Gymnastik

Damen

Fit-ab-50!

Wir, die „Fit-ab-50-Damen“, trainieren schon sehr lange im SSV Groß Kummerfeld.
Trotzdem haben wir nie die Lust am Training verloren, obwohl es manchmal etwas anstrengend ist. Aber auch hier ist Spaß ein wichtiger Teil des wöchentlichen Trainings.

Also zögert nicht, schaut einfach mal rein!

 

Junge Frauen

Seit 1990 gibt es die „Junge-Frauen-Gymnastikgruppe“ im SSV Groß Kummerfeld. Jeden Mittwochabend treffen wir uns, um uns nach der Arbeit zu amüsieren und um uns auszupowern. Natürlich steht der Spaß im Vordergrund, aber unsere junge Trainerin achtet auch auf unsere Fitness. Natürlich haben wir noch Plätze für die Frauen, die Spaß an der Bewegung haben, frei.

Also schaut einfach vorbei!

Herren

Das Motto der Gruppe: „Fit bleiben, Spaß haben und dabei 100 Jahre alt werden.“
Neben schweißtreibenden Übungen werden die wichtigsten Gelenke beweglich gehalten,
viele Muskelgruppen gestählt und das Herz-Kreislaufsystem gestärkt.

Entspannungsübungen lockern das Trainingsprogramm auf. Dabei treffen sich bis zu 14 Aktive.

Die Leitung für die Trainings und Übungsstunden hat Erich Petersen.

 

Telefon:  04393 – 1648

Wir treffen uns immer Donnerstags um 19:00 Uhr in der Schulsporthalle.