Grußwort des 1. Vorsitzenden

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sponsoren und liebe Freunde unseres Sportvereins!

 Das Jahr 2018 haben wir wieder mit viel Energie und Arbeitseinsatz abgeschlossen. Hier sagen wir vom Vorstand noch einmal herzlichen Dank an die freiwilligen Helfer, die immer ohne Murren zum Arbeiten bereit waren.
Der allgemeine Sportbetrieb war auch im Jahr 2018 wieder von Erfolgen gekrönt. Auch hier unser Dank an alle Spartenleiter, Trainer und deren Helfer für die erfolgreiche Arbeit für unseren Sport und auch bei den erfolgreichen Sportlern.
Vielen Dank an den Vorstand, den Jugendvorstand, die Mitglieder und vor allem unsere Sponsoren für die Zuwendungen für unseren Verein. Nur dadurch ist es uns möglich, den Vereinsbetrieb in der bisherigen Form aufrecht zu erhalten.

Wir wollen im neuen Jahr unsere Maßnahmen beenden, wieder alle Kraft in das Alltagsgeschehen investieren und den Sport fördern.

Ich wünsche Euch, liebe Vereinsmitglieder, den Bürgern unserer Gemeinde sowie unseren Freunden und Sponsoren von ganzem Herzen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Für das Jahr 2019 wünsche ich Euch vor allem Gesundheit, Frieden, Glück und Zufriedenheit.

 Stephan Prahm